Podcast Borussia Hautnah- Mit Stindl & Ginter im Studio

Ein Weltmeister und ein Confed Cup Sieger hat man auch nicht alle Tage im Studio. Nach der Pressekonfernz von RB Salzburg Trainer Marco Rose, waren Borussen Kapitän Lars Stindl und Verteidiger Matthias Ginter zum Live-Talk zu Gast.

www.borussia.de
www.borussia.de

Neben dem Trainerwechsel im Sommer und der aktuellen Saison-Delle, gab es auch andere spannende Themen zu besprechen. Zum Beispiel Stindls Degradierung gegen Bremen. Der Kapitän schilderte ausführlich, wie er mit Situation umgeht und wie Trainer Dieter Hecking ihm seine Entscheidung beigebracht hat.

Das einzige was Stindl nicht verraten wollte, wie die neuen Borussen Trikots aussehen. Am Tag des Talks kam er gerade vom Fotoshooting für die neuen Puma-Jerseys. Ende der Saison sollen sie bei einem Heimspiel präsentiert werden. Viel Spaß beim anhören der gesamten Sendung. Ich habe sie als Podcast für Euch zusammen geschnitten!