Borussia Hautnah- Der Talk mit Tony Jantschke und Michael Lang

Vor dem Auswärtsspiel in Mainz durfte ich eine Stunde mit den Borussen Michael Lang und Tony Jantschke auf Radio 90,1 talken. Die Lage von Spielern und Club war vor dem Spiel in Mainz eine völlig andere als danach. Lang hatte viel Spielzeit bis zum Auftritt gegen die Bayern, Jantschke wurde kaum berücksichtigt. Die Stimmung im Umfeld nach der hohen Heimniederlage gegen die Bayern krisenhaft.

Quelle: borussia.de/presse
Quelle: borussia.de/presse

Trotzdem waren die beiden gut drauf am Aschermittwoch und sehr gesprächig. Zwei Jungs mit denen man auch gern in einem Team spielen würde. Das Auswärtsspiel in Mainz änderte dann so einiges. Jantschke fand sich plötzlich für den verletzten Ginter in der Startelf wieder, Lang musste für Johnson seinen Stammplatz räumen. Am Ende gab es nach vier sieglosen Spielen endlich wieder einen Sieg. Und ein bisschen was wurde auch in der Sendung prophezeit ;-). Hört einfach rein, macht Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei